Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

Caballito • Assassins Creed

Assassins Creed

Für die Spieler und Abenteurer unter uns. Egal ob Cheats, Fragen zu eurem Spiel oder sonstige Diskussionen. Sims 2, Sims 3 und vieles mehr

Assassins Creed

Beitragvon Jayden » Do 17. Nov 2011, 18:02

Mein Freund hat heute das neue Spiel aus der Reihe mitgebracht. Ich weiß noch nicht, ob ich heute schon mal reinschaue, aber ich bin gespannt auf den neuen Teil.
Spielt das hier noch jemand? Ich spiele es auf der X-Box, aber es gibt das auch für den PC oder die Playstation.
Jayden

Blog: Blog lesen (0)

Re: Assassins Creed

Beitragvon balou+bagira » Do 17. Nov 2011, 21:48

Ich kenne das gar nicht, was ist das denn?
_______
Viele Grüße, Anna
balou+bagira

Beitragvon Cathleen » Fr 18. Nov 2011, 06:39

Ich kenne das auch nicht.
Cathleen

Beitragvon Moki » Fr 18. Nov 2011, 09:52

Ich schließe mich Anna und Cathleen an.
Moki

Bilder: 0

Beitragvon Jayden » Sa 19. Nov 2011, 11:38

Toll, nun hatte ich eine Antwort verfasst und beim absenden wurde ich aus dem Forum geschmissen und der Beitrag war weg.
Also noch mal:

Der letzte Teil des Spiels spielte in Rom um 1500 und es ging darum, dass die Assassinen sich gegen die Ungerechtigkeiten der Borgias zur Wehr setzen. Entsprechend muss man Personen ausspionieren, Gegenstände finden, aber auch Auftragsmorde erledigen. Außerdem kann man neue Assassinen anwerben, muss schon mal untreue Ehemänner aufspüren usw.
Der neue Teil spielt in Konstantinopel (heute Istanbul). In dem letzten Teil war die Graphik schon toll und ich bin gespannt, ob die noch mal verbessert wurde.
Jayden

Beitragvon Moki » Sa 19. Nov 2011, 19:10

Das ist ärgerlich, beim Absenden rauszufliegen. Ist mir auch schonmal passiert.

Das Spiel hört sich recht interessant an, zumal ich gerne Adventures spiele.
Muss man in diesem Spiel auch kämpfen? Das mag ich nämlich nicht so gerne.
Moki

Beitragvon Wellidad » So 20. Nov 2011, 12:13

Jayden hat geschrieben:Toll, nun hatte ich eine Antwort verfasst und beim absenden wurde ich aus dem Forum geschmissen und der Beitrag war weg.
Also noch mal:

Das ist mir auch schon wiederholt passiert und zwar wenn man mehrere Zeilen schreibt. Hat mir schon gestunken, wenn man mal schreiben will. Vorbeugend kopieren nötig.
Wellidad

Beitragvon Jayden » So 20. Nov 2011, 14:13

Und ich dachte schon, es läge an meinem Browser (Safari auf dem mac), denn mit mozilla ist mir das bisher noch nicht passiert.

@Moki: Das mit dem Kämpfen ist so eine Sache, ab und zu kann man das nicht vermeiden. Mir passiert es manchmal, da ich hin und wieder zu faul bin, heimlich herumzuschleichen (weil man eigentlich nicht entdeckt werden darf) und es schneller geht, wenn man sich den Weg zum Ziel freikämpft *hüstl*. Wenn du aber gerne "schleichst", dann kannst du viele Kämpfe vermeiden. Manchmal wird man auch angegriffen, aber dann gelingt es mir meistens zu Fuß oder auf dem Pferd abzuhauen und den Kampf zu vermeiden. Es liegt also auch öfter an einem selbst, ob es zum Kampf kommt oder nicht.
Spielst du Adventures auf dem PC oder mit einer Spielkonsole? Und kannst du Spiele empfehlen?
Jayden

Beitragvon Moki » So 20. Nov 2011, 15:22

Ich spiele Adventures auf dem PC. Für die Spielekonsole habe ich auch eins, aber noch nicht gespielt.
Hm, ein Spiel empfehlen? Ich spiele, was mir in die Finger kommt.
Meine beiden Lieblingsspiele sind Syberia und Syberia 2. Allerdings sind beide Spiele schon recht alt, von 2002 und 2003.
Ist auch schon ne Weile her, dass ich sie gespielt habe, aber ich finde die Geschichte so schön und mag auch das typische Point-and-klick-Spiel.
Beide Teile kann man auch für die Spielekonsole bekommen.

Hier mal ein Link zum Spiel Syberia: http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=12

Ich mag gerne Spiele von Benoit Sokal, so z.B. auch Amerzone und Paradise.
Sonst habe ich auch gerne die Adventures Ankh Teil 1-4 gespielt, sind aber auch nicht die Neusten.

Auch hier mal ein Link zum Spiel Ankh: http://de.wikipedia.org/wiki/Ankh_%28Computerspiel%29
Moki

Beitragvon Jayden » Mo 21. Nov 2011, 11:33

Danke für die Links.
Leider gibt es Syberia nur für die alte X-Box und nicht für die 360. Und ankh gibt es scheinbar nur für den PC und die beiden anderen Spiele auch. Da muss ich dann doch noch mal recherchieren, was es für ähnliche Spiele für die X-Box 360 gibt.
Jayden

Zurück zu/r PC-Spiele & Konsolen & Browsergames